Tagebuch von Brolly b {color:#ff0000;} i {color:#ff0000;} u {color:#ff0000;}
18.01.07

So gestern hatte ich leider keine Zeit mehr gehabt was reinzuschreiben. Da gestern auch mein Schatzi hier war und wir Abends telefoniert haben, habe ich mich danach einfach schlafen gelegt ^^"

Nun kommen wir zu heute. Sind ein paar gute aber auch schlechte Dinge passiert. In Wirtschaft habe ich die beste Arbeit zurück bekommen und habe auch eine 2 in diesem Bereich bekommen, aber in Deutsch habe ich eine 5 im Zeugnis bekommen. Mein einziege -.- Achja und mein Schatzi ist heute in die Schule gekommen, fand ich richtig süß von ihr. Jetzt sind es nicht mehr so viele Stunden, bis sie zu mir kommt. Ich warte schon ungeduldig ^^

Nyo~ Ansonsten war ich heute in der Fahrschule gewesen. War nichts besonderes. Achja ich bin heute in der Schule mit meinen Gothic Klamotten rumgelaufen. Man war das Witzig ^^ Alle haben mich so dumm angeschaut. Naja was soll man auch von eienr Hip Hopper Schule erwarten?? xDDD

Ja dann noch ein letzter Punkt.. richtig.. ein Gedicht für mein Engel...

 

"Wo liebe ist, ist auch Schmerz.
Das Herz schlägt schneller,
ich habe Glücksgefühle, die kommen und gehen,
genauso wie du.
Wenn du kommst ist alles gut, gehst du zerfällt alles.
Ich will dir nur sagen das ich dich über alles Liebe!!!!
Mein kleiner Engel ^^"

18.1.07 20:13


16.01.07

Ja.. bin heute um 6:30 aufgestanden wegen meinen Vater, der hat dann gleich weiter in meinem Bettchen gepennt xDDDDD

Das Praktikum kotzt mich immer mehr an. ICh werde wieder total depressiv deswegen. Ich glaube ich brauche meinen Schatz einfach.. dann geht es mir wieder besser ~.~ Werde mir auf jedenfall mal ein neues suchen, ich halte es da echt nicht mehr aus. Nyo ansonsten ist heute nichts besonderes passiert, ausser das ich mir wieder viel zu viel Sorgen mache über meinen Schatzüüü, sie ist wieder viel zu wenig... und hat im Rücken wieder schmerzen

ICh würde ja gerne bei ihr sein, aber es geht leider nicht. Aber wir werden uns am Donnerstag sehen und dann am Freitag bis Sonntag wieder *freu*

Morgen muss ich zum Glück nur Vormittags auf der Arbeit sein, da ich Nachmittags Theorie Prüfung habe. Hoffentlich schaffe ich dich >___>

Nyo~ ansonsten, vermisse ich halt meinen Schatziii... würde gerne bei ihr sein >_<

Aber zu guter letzt habe ich wie immer ein Gedicht für sie <3

 

"Du fehlst mir so sehr,
mit dir bin ich froh.
Jedes mal dich zu sehen,
machte vieles leichter.
Ich vermiss dich so sehr
und ich hoffe du vergisst mich nicht.
Ich hoffe du vergisst nichts
was wir zusammen erlebt haben und erleben werden.
Und wenn du dich doch mal Einsam fühlst,
dann schau in den Himmel,
den dort sende ich jedes mal ein Engel
der auf dich aufpasst.
Und glaubst du, du bist alleine
so wahr mir Gott helfe, ich denke immer an dich!
Was ich dir eigentlich sagen will,
das ich dich vermisse und dich liebe...
Dich so sehr liebe....
In Liebe...
Dein Waldi"

 

JA ich weiss ich bin nicht so gut im Dichten, aber ich versuche wenigstens Poetische Texte zu schreiben ^.^

16.1.07 21:56


15.01.07

Ja heute habe ich irgendwie nicht so lange geschlafen, kA warum. Nyo~ Hatte ja Nachmittagsunterricht. Bin halt mit dem Bus gefahren. Das schlimme war nur, das die ZEit zu langsam rum ging. Habe mich ja nach der Schule mit meienm Schatz getroffen und davor die Stunden waren sooooooo lange. Naja bin dann leider nur knappe 2h mit meinem Schatziiii rumgelaufen, aber besser als nicht ^.^

Dann hat sie mir wieder was gekauft, bin natürlich unendlich dankbar für alles, fühle mich aber irgendwie so komisch dabei >___>

Werde nur mit Liebe erfüllt. Ich glaube ich brauche nur etwas Zeit mich daran zu gewöhnen. Aber irgendwie finde ich das total süß von ihr. Ich liebe sie einfach zu sehr >_<

Aber gut... das nächste mal sehen wir uns am Freitag Abend und solange ist es auch nicht. Jetzt heißt es Geduld haben ^^

Nyo~ zu guter letzt.. ein Gedicht für meine Schatzüüüüüüüüüüüüüüüü

 

"Ich vermisse es,
mit dir einzuschlafen.
Ich vermisse es,
mit dir aufzuwachen.
Ich vermisse es,
mit dir zu lachen.
Ich vermisse es,
mit dir Spass zu haben.
Ich vermisse es,
dich in meinen Armen liegen zu haben.
Ich vermisse es,
ein zärtliches "Ich Liebe Dich" zu hören.
Ich vermisse es,
dich glücklich zu machen.
Ich vermisse es,
mit dir mein Leben zu teilen.
Ich vermisse es,

Ja ich vermisse Dich----Kate, mein kleiner Engel!"

Ja ich will es nicht zugeben, aber ich vermisse dich doch sehr ^^"

Ich liebe dich über alles! 

15.1.07 21:55


14.01.07

Ja puhh... heute schreibe ich ja mal wieder was in mein Blog. Ja ich denke das hilft, wenn man eine ganz bestimmte Person vermisst. Genau meine Schatziiiiiiiiiii
Sie war jetzt 1 Woche bei mir und das lässt schon einen ganz schön zusammen schweißen. Aber gut ich werde sie morgen kurz sehen und dann wieder das komplette Wochenende *freu*.
Sie hat mich richtig mit Liebe überschüttet und ich konnte ihr irgendwie nicht mal richtig Danke sagen und wie sehr ich sie liebe. Oh man ich bin so ein Idiot! Ich war soo still gewesen. Dabei wollte ich irgendwie ihr schon sagen, das ich dahin geschmolzen bin. Aber ich habe es nicht geschafft -.-"
Mein Herz hat gerasst, es wurde mit Glückshormonen überschüttet. Alles nur wegen ihr ^.^
Ich danke dir, das es dich gibt schatzüüüüüüü.
Nyo~
Nun vermisse ich sie doch ~.~
Ich habe mir eigentlich vorgenommen das zu verhindern, indem ich mich beschäftige, aber es geht nur sehr schwer >__>

"Mein Herz sitzt hier einsam und verlassen. Es schreit nach dir... nach deinem Herzen. Er will dich sehen, doch es geht nicht. Der Abschied war schwer, doch ich habe es nicht gezeigt. Ich wollte es nicht noch schwerer machen, als es schon ist. Doch mein Herz hat geschrien dich loszulassen. Schatz... ich will dir nur sagen, das ich dich liebe.... ich will dich nicht verlieren. Sowas wie dich gibt es nie wieder. Mein Herz würde für dich bluten!
Ich liebe dich!"
14.1.07 21:49


16.11.06

Heute war auch schon mal wieder ein komischer Tag. Ich wurde heute in der Klasse gelobt o.0 Also sie sagten zu mir ich wäre intelligent nur ich verberge das. Naja gut.. ^^"

Naja ich war heute bei Angelika. Leider waren wir bei ihr Zuhause nicht einmal wirklich alleine. Naja zum GLück beim Busplatz. Da habe ich mich getraut sie zu küssen. Nur ihre Reaktion war komisch. Sie war irgendwie Emotionslos und still. Entweder war das überstürzt oder sie hat sich versucht zu fassen udn wollte nicht zeigen wie Glücklich sie ist darüber. Ich weiss es leider nicht. Ansonsten gab es heute nichts besonderes.

 

... so long 

 

16.11.06 20:48


15.11.06

Puhh.... also heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch gehabt nur in English o.0 Das war etwas hart muss ich zugeben, besonders wenn noch die Nervösität dazu kommt. Und ging halt etwas in die Hose. Ist aber nicht schlimm, die Japan Reise habe ich mir eh schon abgeschminkt und abgefunden. Also ist nciht weiter schlimm. Ich habe das Problem, das ich mich von diesem Mädchen angezogen fühle oder kA ich empfinde irgendwie was langsam o_____0

Naja morgen treffe ich mich mit ihr. Dann werde ich mal schauen wie ich fühle. Ich mein sie mag mich doch wohl sehr. Ist auch ein komisches Gefühl für mich. Irgendwie mit Liebe überschüttet zu werden von einem Mädchen. Das kenne ich einfach noch nicht. Ist auch ein komisches Gefühl. Mal schauen wie es morgen wird. Erst Schule.. was dann bestimmt ziehmlich lang vorkommen wird. Und ja mein Portmonaie was damit wohl ist?!

 

... so long 

15.11.06 21:38


14.11.06

Oh man was für ein Tag bzw. Nacht. Habe ja gestern so Gummis zwischen den Zähnen gesetzt bekommen und konnte die dadurch entstehenden schmerzen in der Nacht nicht schlafen. Habe wirklich sehr wenig gepennt. Naja kann man nichts machen. Aber das schlimme ist auch, ich kann fast nichts essen. Nur passierkost ^^

Nyo.... sonst war ncihts aussergewöhnliches mit dabei. Ausser das ich irgendwie bisschen auf die Angelika stehe. Also ich will sie jetzt auch unbedingt noch besser kennenlernen. Auch wenn sie etwas Jung ist. Naja jetzt heisst es erst mal bis Donnerstag warten <_<

Nyo...

...so long 

14.11.06 21:22


 [eine Seite weiter]
Home
G~Book

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de