Tagebuch von Brolly b {color:#ff0000;} i {color:#ff0000;} u {color:#ff0000;}
Gefühle

Hier schreibe ich mal meine Gefühle auf. Ich weiss nciht richtig wie man das in Worte fasst, aber ich habe es mal versucht.

 

Tief in meinem Herzen, ist es dunkel. Mein Herz schlägt schwach. Ich versuche mich zu befreien. Stimmen sagen zu mir, ich solle alles beenden. Doch ich will nicht. Mein Kopf sagt nein, mein Herz sagt ja. Was soll ich blos tun? Die Stimmen gehen nicht mehr aus meinem Kopf. Ich fange an zu weinen, doch die Stimmen gehen immer noch nicht aus meinem Kopf. Ich lege mich schlafen und hoffe das die verschwinden. Doch nach Wochen, sind die Stimmen immer noch da. Ich sehe mein ganzes Leben noch einmal… ich nehme die Rasierklinge und beende es… das warme Blut fließt über die Arme. Diese Wärme… es ist so warm..
Ich falle hin……. das ewige nichts, hat mich erwischt. War dass das Leben? 

12.11.06 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
G~Book

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de