Tagebuch von Brolly b {color:#ff0000;} i {color:#ff0000;} u {color:#ff0000;}
14.11.06

Oh man was für ein Tag bzw. Nacht. Habe ja gestern so Gummis zwischen den Zähnen gesetzt bekommen und konnte die dadurch entstehenden schmerzen in der Nacht nicht schlafen. Habe wirklich sehr wenig gepennt. Naja kann man nichts machen. Aber das schlimme ist auch, ich kann fast nichts essen. Nur passierkost ^^

Nyo.... sonst war ncihts aussergewöhnliches mit dabei. Ausser das ich irgendwie bisschen auf die Angelika stehe. Also ich will sie jetzt auch unbedingt noch besser kennenlernen. Auch wenn sie etwas Jung ist. Naja jetzt heisst es erst mal bis Donnerstag warten <_<

Nyo...

...so long 

14.11.06 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
G~Book

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de