Tagebuch von Brolly b {color:#ff0000;} i {color:#ff0000;} u {color:#ff0000;}
15.11.06

Puhh.... also heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch gehabt nur in English o.0 Das war etwas hart muss ich zugeben, besonders wenn noch die Nervösität dazu kommt. Und ging halt etwas in die Hose. Ist aber nicht schlimm, die Japan Reise habe ich mir eh schon abgeschminkt und abgefunden. Also ist nciht weiter schlimm. Ich habe das Problem, das ich mich von diesem Mädchen angezogen fühle oder kA ich empfinde irgendwie was langsam o_____0

Naja morgen treffe ich mich mit ihr. Dann werde ich mal schauen wie ich fühle. Ich mein sie mag mich doch wohl sehr. Ist auch ein komisches Gefühl für mich. Irgendwie mit Liebe überschüttet zu werden von einem Mädchen. Das kenne ich einfach noch nicht. Ist auch ein komisches Gefühl. Mal schauen wie es morgen wird. Erst Schule.. was dann bestimmt ziehmlich lang vorkommen wird. Und ja mein Portmonaie was damit wohl ist?!

 

... so long 

15.11.06 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
G~Book

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de