Tagebuch von Brolly b {color:#ff0000;} i {color:#ff0000;} u {color:#ff0000;}
16.11.06

Heute war auch schon mal wieder ein komischer Tag. Ich wurde heute in der Klasse gelobt o.0 Also sie sagten zu mir ich wäre intelligent nur ich verberge das. Naja gut.. ^^"

Naja ich war heute bei Angelika. Leider waren wir bei ihr Zuhause nicht einmal wirklich alleine. Naja zum GLück beim Busplatz. Da habe ich mich getraut sie zu küssen. Nur ihre Reaktion war komisch. Sie war irgendwie Emotionslos und still. Entweder war das überstürzt oder sie hat sich versucht zu fassen udn wollte nicht zeigen wie Glücklich sie ist darüber. Ich weiss es leider nicht. Ansonsten gab es heute nichts besonderes.

 

... so long 

 

16.11.06 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
G~Book

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de