Tagebuch von Brolly b {color:#ff0000;} i {color:#ff0000;} u {color:#ff0000;}
14.01.07

Ja puhh... heute schreibe ich ja mal wieder was in mein Blog. Ja ich denke das hilft, wenn man eine ganz bestimmte Person vermisst. Genau meine Schatziiiiiiiiiii
Sie war jetzt 1 Woche bei mir und das lässt schon einen ganz schön zusammen schweißen. Aber gut ich werde sie morgen kurz sehen und dann wieder das komplette Wochenende *freu*.
Sie hat mich richtig mit Liebe überschüttet und ich konnte ihr irgendwie nicht mal richtig Danke sagen und wie sehr ich sie liebe. Oh man ich bin so ein Idiot! Ich war soo still gewesen. Dabei wollte ich irgendwie ihr schon sagen, das ich dahin geschmolzen bin. Aber ich habe es nicht geschafft -.-"
Mein Herz hat gerasst, es wurde mit Glückshormonen überschüttet. Alles nur wegen ihr ^.^
Ich danke dir, das es dich gibt schatzüüüüüüü.
Nyo~
Nun vermisse ich sie doch ~.~
Ich habe mir eigentlich vorgenommen das zu verhindern, indem ich mich beschäftige, aber es geht nur sehr schwer >__>

"Mein Herz sitzt hier einsam und verlassen. Es schreit nach dir... nach deinem Herzen. Er will dich sehen, doch es geht nicht. Der Abschied war schwer, doch ich habe es nicht gezeigt. Ich wollte es nicht noch schwerer machen, als es schon ist. Doch mein Herz hat geschrien dich loszulassen. Schatz... ich will dir nur sagen, das ich dich liebe.... ich will dich nicht verlieren. Sowas wie dich gibt es nie wieder. Mein Herz würde für dich bluten!
Ich liebe dich!"
14.1.07 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
G~Book

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de