Tagebuch von Brolly b {color:#ff0000;} i {color:#ff0000;} u {color:#ff0000;}
15.01.07

Ja heute habe ich irgendwie nicht so lange geschlafen, kA warum. Nyo~ Hatte ja Nachmittagsunterricht. Bin halt mit dem Bus gefahren. Das schlimme war nur, das die ZEit zu langsam rum ging. Habe mich ja nach der Schule mit meienm Schatz getroffen und davor die Stunden waren sooooooo lange. Naja bin dann leider nur knappe 2h mit meinem Schatziiii rumgelaufen, aber besser als nicht ^.^

Dann hat sie mir wieder was gekauft, bin natürlich unendlich dankbar für alles, fühle mich aber irgendwie so komisch dabei >___>

Werde nur mit Liebe erfüllt. Ich glaube ich brauche nur etwas Zeit mich daran zu gewöhnen. Aber irgendwie finde ich das total süß von ihr. Ich liebe sie einfach zu sehr >_<

Aber gut... das nächste mal sehen wir uns am Freitag Abend und solange ist es auch nicht. Jetzt heißt es Geduld haben ^^

Nyo~ zu guter letzt.. ein Gedicht für meine Schatzüüüüüüüüüüüüüüüü

 

"Ich vermisse es,
mit dir einzuschlafen.
Ich vermisse es,
mit dir aufzuwachen.
Ich vermisse es,
mit dir zu lachen.
Ich vermisse es,
mit dir Spass zu haben.
Ich vermisse es,
dich in meinen Armen liegen zu haben.
Ich vermisse es,
ein zärtliches "Ich Liebe Dich" zu hören.
Ich vermisse es,
dich glücklich zu machen.
Ich vermisse es,
mit dir mein Leben zu teilen.
Ich vermisse es,

Ja ich vermisse Dich----Kate, mein kleiner Engel!"

Ja ich will es nicht zugeben, aber ich vermisse dich doch sehr ^^"

Ich liebe dich über alles! 

15.1.07 21:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Suicide Princess / Website (16.1.07 11:54)
Ich Liebe Dich auch überalles,ich vermisse deich so sher,ich halt diese einsamkeit kaum aus,weiß nicht was ich machen soll,hab fast 40 seiten schon geschrieben... ich will zu dir mein schatz,verdammtttttt warum kann es nicht freritag sein......ich liiieeebbee diiicchhh


(16.1.07 15:13)
Und wenn dein Herz dich sucht,
Nach Liebe ruft,
Dann folge seinem Drang.
Benutzt dein Herz für dich,
Sei wie du bist,
Dein ganzes Leben lang. <3


(16.1.07 15:23)
So schnell du auch fliehst,
So weit du auch kommst
Trägst du mich mit dir
Wohin du auch gehst,
Was immer du tust
Ich bin ein Teil von dir

ich liebe deich...deine suicide princess


(16.1.07 15:28)
Und wir tanzten im Schnee vergangnes Jahr
Der Mond funkelte sanft in deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob´s gestern war
und nicht vergangnes Jahr *kiss* Love you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
G~Book

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de