Tagebuch von Brolly b {color:#ff0000;} i {color:#ff0000;} u {color:#ff0000;}
16.01.07

Ja.. bin heute um 6:30 aufgestanden wegen meinen Vater, der hat dann gleich weiter in meinem Bettchen gepennt xDDDDD

Das Praktikum kotzt mich immer mehr an. ICh werde wieder total depressiv deswegen. Ich glaube ich brauche meinen Schatz einfach.. dann geht es mir wieder besser ~.~ Werde mir auf jedenfall mal ein neues suchen, ich halte es da echt nicht mehr aus. Nyo ansonsten ist heute nichts besonderes passiert, ausser das ich mir wieder viel zu viel Sorgen mache über meinen Schatzüüü, sie ist wieder viel zu wenig... und hat im Rücken wieder schmerzen

ICh würde ja gerne bei ihr sein, aber es geht leider nicht. Aber wir werden uns am Donnerstag sehen und dann am Freitag bis Sonntag wieder *freu*

Morgen muss ich zum Glück nur Vormittags auf der Arbeit sein, da ich Nachmittags Theorie Prüfung habe. Hoffentlich schaffe ich dich >___>

Nyo~ ansonsten, vermisse ich halt meinen Schatziii... würde gerne bei ihr sein >_<

Aber zu guter letzt habe ich wie immer ein Gedicht für sie <3

 

"Du fehlst mir so sehr,
mit dir bin ich froh.
Jedes mal dich zu sehen,
machte vieles leichter.
Ich vermiss dich so sehr
und ich hoffe du vergisst mich nicht.
Ich hoffe du vergisst nichts
was wir zusammen erlebt haben und erleben werden.
Und wenn du dich doch mal Einsam fühlst,
dann schau in den Himmel,
den dort sende ich jedes mal ein Engel
der auf dich aufpasst.
Und glaubst du, du bist alleine
so wahr mir Gott helfe, ich denke immer an dich!
Was ich dir eigentlich sagen will,
das ich dich vermisse und dich liebe...
Dich so sehr liebe....
In Liebe...
Dein Waldi"

 

JA ich weiss ich bin nicht so gut im Dichten, aber ich versuche wenigstens Poetische Texte zu schreiben ^.^

16.1.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
G~Book

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de