Tagebuch von Brolly b {color:#ff0000;} i {color:#ff0000;} u {color:#ff0000;}
18.01.07

So gestern hatte ich leider keine Zeit mehr gehabt was reinzuschreiben. Da gestern auch mein Schatzi hier war und wir Abends telefoniert haben, habe ich mich danach einfach schlafen gelegt ^^"

Nun kommen wir zu heute. Sind ein paar gute aber auch schlechte Dinge passiert. In Wirtschaft habe ich die beste Arbeit zurück bekommen und habe auch eine 2 in diesem Bereich bekommen, aber in Deutsch habe ich eine 5 im Zeugnis bekommen. Mein einziege -.- Achja und mein Schatzi ist heute in die Schule gekommen, fand ich richtig süß von ihr. Jetzt sind es nicht mehr so viele Stunden, bis sie zu mir kommt. Ich warte schon ungeduldig ^^

Nyo~ Ansonsten war ich heute in der Fahrschule gewesen. War nichts besonderes. Achja ich bin heute in der Schule mit meinen Gothic Klamotten rumgelaufen. Man war das Witzig ^^ Alle haben mich so dumm angeschaut. Naja was soll man auch von eienr Hip Hopper Schule erwarten?? xDDD

Ja dann noch ein letzter Punkt.. richtig.. ein Gedicht für mein Engel...

 

"Wo liebe ist, ist auch Schmerz.
Das Herz schlägt schneller,
ich habe Glücksgefühle, die kommen und gehen,
genauso wie du.
Wenn du kommst ist alles gut, gehst du zerfällt alles.
Ich will dir nur sagen das ich dich über alles Liebe!!!!
Mein kleiner Engel ^^"

18.1.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
G~Book

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de