Tagebuch von Brolly b {color:#ff0000;} i {color:#ff0000;} u {color:#ff0000;}
09.11.06

Heute hatte ich endlich wieder Schule. Naja die Zeit ging eigentlich schnell rum, worüber ich froh war. Heute bin ich halt nicht mit Charly nach Hause gefahren, sondern mit meinem Fahrschuhllehrer. Den ich musste noch bei der Führerscheinstelle hin. Bekomme ja ein Führerschein ab 17. Naja und um 18 Uhr halt noch Fahrschule und das wars. Nyo.. habe heute einen kleinen Teil der 12. Japanisch Lektion geschrieben. Und kurz vorm schlafen gehen habe ich mir "Immer wieder Jim" angeschaut.

... so long

 

 

9.11.06 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
G~Book

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de