Tagebuch von Brolly b {color:#ff0000;} i {color:#ff0000;} u {color:#ff0000;}
10.11.06

Jaja... heute ging die Zeit doch recht schnell im PRaktikum vorbei. Hmm.. also ich dann Zuhause war, musste ich noch mein Shake trinken, damit ich dann eine Stunde später trainieren gehen konnte. Nyo... ich glaube das wars auch schon. Und seid ich am Pc sitze, habe ich nur diese Selbstmordgedanken. Ich kriege die einfach nicht ausm Kopf. Ich weine ständig... Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.. echt nicht ~.~

Mein Herz tut mir weh.

ICh weiss nicht ob es so gut war, das ich es einer guten Freundin erzählt habe. Vllt hätte ich es lieber lassen sollen. Ich meine warum ich mich nicht umbringe ist ja immer noch, weil ich einfach nur Mittleid mit meiner Mutter habe. Ich sehe sie nicht gerne traurig. Aber leider ist da mehr nicht ... leider... Ich meine ich könnte auch ohne sie leben. Aber da ich ein Mensch bin, der sehr viel Mitgefühl mit anderen hat, fällt es mir schwer. Naja vllt bin ich mal eines Tages abends alleine, dann wird es bestimmt gehen!

... so long 

10.11.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
G~Book

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de