Tagebuch von Brolly b {color:#ff0000;} i {color:#ff0000;} u {color:#ff0000;}
11.11.06

Boh ich bin heute Nacht ca. 3 mal aufgewacht. Ich hatte ganz schön beschießene Alpträume gehabt. Leider kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern. Aber es ist jedes mal so, das ich, wenn ich aufwache durch einen Alptraum, ziehmlich heftig gewesen sein muss. Weil mein Herz hat etwas geraßt und ich habe geschwitzt.

Puhh, den rest des Tages, war ich eigentlich Daheim. Habe nicht viel Gedacht, zum glück. Irgendwie werde ich in nächster Zeit eine Geschichte veröffentlichen. Habe z.Zt. irgendwie total viele Ideen und die will ich gerne umsetzen. Morgen kommt meine Schwester mit ihren 2 Kindern und will 1 Woche bleiben... Das kann was werden. Wenig schlaf?

Warten wir ab.

... so long... 

11.11.06 09:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
G~Book

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de